CDU Melle

Straßenwahlkampf am Ostersamstag 2024

Melle-Mitte und Wellingholzhausen kommen mit den Bürgern ins Gespräch

CDU Melle-Mitte und CDU Wellingholzhausen betreiben Straßenwahlkampf am Ostersamstag

Am Ostersamstag haben die CDU Melle-Mitte und die CDU Wellingholzhausen einen aktiven Straßenwahlkampf in Melle organisiert. Ziel dieser Aktion war es, den Meller Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, direkt mit den Vertretern der CDU ins Gespräch zu kommen und Fragen rund um die Meller Politik zu stellen.

In Melle-Mitte fand das Canvassing auf dem Rathausmarkt statt, wo zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit nutzten, um sich über aktuelle politische Themen zu informieren und ihre Anliegen zu besprechen. Unter den Anwesenden waren der Landtagsabgeordnete Thomas Uhlen, der Parteivorsitzende Timo Radke, der Ortsverbandsvorsitzende Melle-Mitte Rainer Voigt-Rohlf sowie weitere engagierte Mitglieder der CDU.

Der Landtagsabgeordnete Thomas Uhlen äußerte sich zu der Veranstaltung wie folgt: "Es ist uns wichtig, direkt vor Ort präsent zu sein und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Der direkte Austausch ermöglicht es uns, die Anliegen und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger besser zu verstehen und in unsere politische Arbeit einzubeziehen."

Auch der Parteivorsitzende Timo Radke betonte die Bedeutung des Straßenwahlkampfs: "Der direkte Kontakt zu den Menschen ist das Herzstück unserer Demokratie. Wir möchten transparent sein und den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und ihre Anliegen mit uns zu diskutieren."

Die CDU Melle-Mitte und die CDU Wellingholzhausen bedanken sich bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und ihre Unterstützung. Sie bekräftigen ihr Engagement, auch in Zukunft nah am Bürger zu sein und die Interessen der Mellerinnen und Meller bestmöglich zu vertreten.